lunar client alle cosmetics?

4 Antworten

Kaufen.

Ich meine, ich habe mal gehört, dass der Solar Client alle haben sollte. Aber ob es illegal oder legal ist, weiß ich nicht. Oder ob der überhaupt wirklich alle cosmetics hat.

mfg SpacePeepe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft Server Owner seit 2022

SpacePeepe  14.08.2024, 15:31

Aber ich denke, wenn der Solar-Client alle Cosmetics haben sollte, wäre es illegal.

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja gibt es

Ich glaube zu mindestens das Lunar, so wie Badlion auch, seinen Partnern alle Kosmetiks gratis zu Verfügung stellt. Aber dafür musst du dann halt Lunar Partner werden was nicht gerade einfach ist.

Alternativen wären online nach irgendwelchen illegalen Alternativen zu suchen oder alle Kosmetiks zukaufen bzw. bei Giveaways bei Streamern oder Events geschenkt zu beakommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SmarterGuy2  14.08.2024, 15:31

oder du benutzt einfach den besten Client der Welt: NoRiskClient

Ja, indem du auf den Lunar Store gehst und dir alle Cosmetics kaufst. Kostenlos maximal wenn Lunar welche verschenkt, was vielleicht 1-2 mal im Jahr der Fall ist.

LG

Nun ja, indem du alle Lunar Cosmetics kaufst. Geschenkt wird einem selten etwas ;)

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne