Minecraft Bedwars GommeHD

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit deinem Maus Pfeil auf das item bist klickst du einfach eine Zahl von 1-9 und dann ist das item auf den slot. Wenn du zb. 1 drückst ist das item auf dem ersten slot.

Du kannst, wenn du mit der Maus über dem zu kaufenden Item bist, die Zahl oben auf deiner Tastatur drücken, um das Item auf den zugehörigen Slot in deinem Inventar zu legen. Falls das nicht geht musst du die Zahlen in den Optionen unter Controls einstellen.

Shift rechtsklick auf das item dann eine zahl zwischen 1-9 P.s: das nennt man auch hotkeyn :)

Die klicken auf das eine Bronze und ziehen es ins Inventar

Evlt. Mal im Minecraft Forum nachfragen.