Minecraft Bedrock Welt verschwunden?
Hi, ich habe meine Welten mit meinem Microsoft Konto verknüpft und sie eigentlich auf meine sd Karte speichern lasse. Ich habe jetzt ein neues Handy und wollte ein bischen minecraft spielen mit meiner Welt vom alten Handy, aber diese war nicht mehr da und ich finde nicht den Speicherort auf der SD Karte. Wo sollte die Welt normalerweise hingespeichert werden?
LG Schatten007
2 Antworten
Du kannst die Welt normal nicht auf einer SD Karte speichern aber es gibt die Möglichkeit Alte Welten Synchronisieren unter Speichern in Einstellungen oder auch so
Es kann aber auch sein das es einen Fehler gab es kommt drauf an was du verwendest bei Android gibt es ein Weltenverzeichnis falls die Kaput ist kannst du sie kopieren und Mir über den link gleich in meiner Profil beschreibung schicken ich kann dann vielleicht reparieren falls nicht sende es an irgendwelche anderen user die das besser können oder benutze Tools geht nur auf PC falls du von bedrock auf Java gegangen bist Das sind zwei verschiedene welt datein deshalb kann man nicht Welten von Bedrock nach Java machen
Ne tatsächlich wechsle ich von android auf android, und ich habe in meinen Einstellungen speicherort extern angegeben
Die Welt ist auf dem Server gespeichert, wo das Alte Spiel auch lief...
Auch Singleplayer erzeugen Server....
Und wie komme ich auf diesen wenn ich ein neues Handy habe?
Dazu Ich habe vergessen das du ein neues Handy hast kann sein das du von Android auf IOS gewechselt hast und es deswegen nicht Klappt