Minecraft Bava und Jedrock Ed?

1 Antwort

So wie ich das verstanden habe, sind beide Versionen jetzt einfach im Xbox Game Pass enthalten. Wenn du also den Xbox Game Pass abonniert hast, hast du beides kostenlos.

Wenn du aber nur ganz normal die Bedrock Edition hast, heisst das nicht, dass du automatisch jetzt Java hast.

Übrigens: Es ist Minecraft Java und Bedrock, da hat jemand die beiden Anfangsbuchstaben vertauscht ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Fusselbirne672
Beitragsersteller

okay :) Aber wenn ich den Game Pass, habe kann ich dann Java für IMMER downloaden oder muss ich das Abo jeden Monat fortführen? Hattest du schon den Game Pass mal gehabt?

Lezurex  19.10.2021, 13:59
@Fusselbirne672

Das kann ich dir nicht sagen. Meist ist es so, dass nach Ablauf des Abos der Zugriff auf das Spiel auch erlischt. Wie das aber bei Minecraft (mit dem Account) geregelt ist, weiss ich nicht.