Minecraft Base?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wie wär's ganz gemütlich mit einem "Haus am See", einer kleinen Farm und einem Minenschacht in die Berge. ;)

Klassich, aber passend meines Erachtens nach.

Hoffe, ich konnte helfen.

Beste Wünsche!

DERTopRatgeber

Woher ich das weiß:Hobby

Such dir ein größeres See und bau ein Fischershaus mit Booten am Ufer und diesen einen Weg vom Ufer direkt ins See aus Holz, wo man Angeln kann und so :-)

Sry das ich spät antworte aber ich denke es wäre cool ein haus am hang zu bauen oder ein schönes haus aus Birke und Und Steinziegel als Fundament zu bauen und dann einen Steg zu nem Teich und viel Laub rundherum