Minecraft: Auf was sollte man "Nemesis der Gliederfüßler" machen?

6 Antworten

Das macht man auf ein Schwert. Trotzdem sind andere Zauber wie Schärfe oder Verbrennung nützlicher. Denn Nemesis der Gliederfüßler wirkt nur gegen Spinnen, Höhlenspinnen und Silberfischchen. Aber  Schärfe und Verbrennung wirken gegen alle Mobs.

Du solltest es auf ein Schwert machen.

Die Verzauberung Nemesis der Gliederfüßer erhöht den Schaden gegen Spinnen, Höhlenspinnen und Silberfische. Bei Level 5 sogar bis zu zwei Herzen pro Schlag.

Gut ich habe schon gedacht das macht man auf die schuhe

Auf ein Schwert und da machst du mehr schaden an giftspinnen und normale spinnen