Minecraft auf IPhone mit Giftcard kaufen?

1 Antwort

Ich denke du musst beim letzten Bild eine Zahlungsart hinzufügen aber sicher bin ich mir nicht

übrigens würde ich Minecraft viel eher auf dem PC spielen als auf dem Handy, nur so als Ratgeber

finn123494  04.01.2023, 15:16

Du musst noch eine Zahlungsmetohde hinzufügen. Ich habe einfach Handyrechnung hinzugefügt. Wenn du eine Giftcard hinzugefügt hast, bucht es automatisch von der Gifcard ab.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Joggen01
Beitragsersteller

Dann komme ich wieder auf das Vorletzte Bild☹️. Trotzdem danke.