Minecraft arazhul formate spielen?

2 Antworten

Es ist dort keine Bot story. Vor den Folgen, wird er wahrscheinlich schreiben, was die in der Folge sagen und Tuen.

Hi!

Du meinst Mods, also Modifikationen für das Spiel. Es gibt mehrere Wege, Mods zu spielen.

  1. Du lädst dir den "Technic Launcher" (https://www.technicpack.net/download) runter und kannst dort verschiedenste Mods spielen, unter Anderem Arazuhls.
  2. Du lädst dir den Twitch Launcher (die Livestream-Plattform) herunter und klickst oben auf Mods, anschließend wählst du Minecraft aus, deine Mod aus, die du spielen möchtest und fertig.
  3. Es gibt Seiten, wie https://www.minecraftmaps.com, die dir MAPS zum Download geben. Bitte beachte, das MAPS nicht MODS sind, Maps sind quasi erbaute Welten, die du dir runterlädst. Es gibt auch Adventure-Maps mit NPC's, also Villagern und Charakteren etc.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls was ist, einfach fragen :)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CyroxFinn
Beitragsersteller

Also kann ich nicht mit irgendeiner Story spielen bzw mit bots wie arazhul ?

Spitz348  12.07.2020, 02:48
@CyroxFinn

Die Adventure Maps haben eine Story, das kann ich dir versprechen. Auch mit Bots.