Minecraft-animations

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Blender kann man im Prinzip alles machen. Die Qualität der Animationen hängt allerdeings von dem Wissen über Blender und der Zeit, die man sich dafür nehmen will ab.

Slamacow zum Beispiel hat schon jahrelang hobbymäßig mit Blender gearbeitet, bevor er Animationen wie die in dem Viedeo gemacht hat.

Du könntest auch so eine Animation machen, aber dass würde dich ungeübt einige Monate Zeit in Anspruch nehmen :D

ElSchlonz0
Beitragsersteller

achso danke, zum glück ist Blender ja Freeware ;)

Ich benutzte Cinema4D kostet viel aber ich benutze die Testversion dieses Programm benutzen viele Leute auch für Youtube Intros u.s.w.

LG Simon