Minecraft Account wird gelöscht?

2 Antworten

Also vorweg, es werden keine Accounts gelöscht. Das können die sich auch nicht erlauben. Ab dem 10. März musst du einfach deinen Mojang Account zu einem Microsoft Account migrieren um wieder spielen zu können.

Bezüglich deiner Email Adresse musst du in den Einstellungen schauen, ob das ohne deine alte Email geht. Falls nicht, musst du den Support anschreiben.

Geht mir genauso^^

Die Emailadresse, die ich benutzt hatte ist von der Schule gewesen, aus der ich schon mehrere Jahre weg bin. An die komm ich nicht mehr ran und kann sie weder ändern noch meinen Account migrieren, deswegen muss ich jetzt noch so viel zocken wie es geht:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung