Minecraft 1.3.2 wie mache ich das jemand auf mein Grundstück mitbauen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wahrscheinlich worldguard. Mit /region addowner [regionname] [name des spielers] kann man jemanden einer region zuweisen, falls die schon definiert sind, die regionen. das kannst du wahrscheinlich, wenn der owner schlau ist mit dem faden nachgucken. Einfach das item nehmen und rechtsklick auf den boden, dann kannst du den namen der region (GS), fallst die stelle definiert wurde sehen.

gib im chat ein /op NAMEDESSPIELERS

ikwongk  29.08.2012, 12:57

bitte nicht -.-, das macht jemanden zum operator, das heißt, der server ist dann unter der kontrolle des spielers.