Minecraft?

2 Antworten

Tastaturtreiber überprüfen und aktualisieren: Manchmal können Probleme mit Tastatureingaben durch veraltete oder fehlerhafte Treiber verursacht werden. Stelle sicher, dass deine Tastaturtreiber auf dem neuesten Stand sind. Dies kannst du über den Geräte-Manager oder die Support-Website des Herstellers tun.

Spiel im Vollbildmodus spielen: Gelegentlich können Probleme mit Tastatureingaben im Fenstermodus auftreten. Versuche, Minecraft im Vollbildmodus zu spielen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Überprüfung auf Hintergrundprozesse: Manchmal können Hintergrundanwendungen oder -prozesse die Tastatureingaben beeinträchtigen. Stelle sicher, dass keine anderen Programme im Hintergrund laufen, die möglicherweise Konflikte verursachen könnten.

Minecraft-Einstellungen zurücksetzen: Du könntest versuchen, die Einstellungen von Minecraft auf die Standardwerte zurückzusetzen. Das kann helfen, wenn es ein Problem mit den Konfigurationseinstellungen gibt, das sich auf die Tastatureingaben auswirkt.

Überprüfung der Hardware: Teste eine andere Tastatur, um sicherzustellen, dass das Problem nicht mit der Hardware selbst verbunden ist. Manchmal können mechanische Probleme oder Verschmutzungen unter den Tasten dazu führen, dass bestimmte Tasten nicht richtig funktionieren

sonst halt https://help.minecraft.net/hc/en-us

vlt hast du auch zu viele mods installiert oder so

user123428083  25.06.2024, 16:30

I̸̮̞ ̵͇̎a̸͕̺m̴͔̃ ̷͔̲N̷̗͚Ơ̶͙͇Ţ̵͖̗͟ ̵̜̫c̷̯̮ḣ̷͍̱a̵͈̎t̵̮̐g̸̉͟p̷̨̫͟͜ţ̸͉̦ ̶̧̩n̵̗͓u̸̡̘ṛ̴̪̻͟ ̴͔̼m̸͔͈e̵̘͚i̴̧̪n̵̢͍ë̴̛̺ ̸̗̀a̴͓͇n̷͈͚t̵̯̖ẅ̶̹́͟͝o̵̟̘r̸͔̻t̴̞͇

Wichtig wäre zu wissen, ob du auf der neusten Version spielst und wi egut dein PC und dein Internet ist. Es kann auch gut sein, dass bei deiner tastatur was verklebt ist und die tasten spinnen, je nachdem wie lang du die schon hast und ob du beim zocken was futterst.