Minecraft?

3 Antworten

Minecraft kannst du auf PlayStation Xbox und auch auf dem PC runterladen. Dabei kannst du da in Minecraft mit Windows verknüpfen, aber auch einfach so spielen. Ich bin mir nicht sicher aber du brauchst glaube ich ein Bundesaccount und um auf Minecraft zu spielen. Wenn musst du dann unangemeldet spielen

Ja, genau 👍🏻

Liegt vermutlich daran das sie von PC's her nur auf Windows gezockt werden kann, nicht auf MacOS oder Linux. Aber verbessert mich gerne.

LG

Ja 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren