Minecraft?

1 Antwort

Wenn Du Deinen Mojang Account nicht vor der Frist (ich glaube, das war September 2023) zu nem Microsoft Account migriert hast ist der Account wohl futsch. Dann geht da eventuell nur noch offline Singleplayer.

Da hilft jetzt nix merh außer neuen Account kaufen.

warehouse14

Narrativium  20.01.2024, 19:42

Da kommst du überhaupt noch rein? Ich kann mich mit einem meiner nicht migrierten Accounts überhaupt nicht mehr anmelden, weil kein Microsoft-Konto dazu besteht.

warehouse14, UserMod Light  20.01.2024, 19:44
@Narrativium

ich sagte nicht ohne Grund "eventuell"... ich kann mir denken, daß es rechtliche Gründe hat. Man hat das Spiel ja gekauft, muss es also nutzen können. Und offline Nutzung ist ja nicht an dieselben regeln gebunden wie online...

asdafvberrbh
Fragesteller

Habe ja ein Microsoft Konto und das auch verbunden, deswegen verstehe ich das nicht

warehouse14, UserMod Light  20.01.2024, 19:45
@asdafvberrbh

Dann ist da vielleicht in den Einstellungen des Microsoftkontos der Multiplayer deaktiviert. Ist häufig bei Accounts so, die für Kinder angelegt wurden.