Minecraft?

Robert445  07.02.2022, 13:09

Minecraft Java oder bedrock

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als gute Tips : Diamanten auf Höhe -59 Farmen mit Gängen wo zwischen immer 3 blöcke sind, Eisen auf Höhe 120-"-20", viel Holz Farmen und sie zu Sticks Verarbeiten und dann mit einem villager (fletscher) für Smaragde,

Tränke: Seltsamer trank(netherwarzen), trank der stärke (seltsamer trank + lohenstaub), Sprungkraft (Seltsamer trank + Hasenpfote),

Woher ich das weiß:Hobby
wie zum Beispiel wie man verschiedene Tränke braut

also tränke benutzt man schon selten...

Wenn es nur dafür geht das spiel "durchzuspielen", also den enderdrachen töten, dann kannst du dir gerne speedruns auf youtube ansehen.

Die tricks sind da so schnell wie möglich ins nether, um enderperlen durch piglins zu bekommen und lohen/blazes zu finden um damit enderaugen zu machen, dann wieder zurück in die normale welt und das endportal finden, inzwischen hat man von schafen oder dörfer wolle/bette gefarmt, weil 4-5 bette reichen um den enderdrachen zu töten.

Um das in unter 20 min zu schaffen braucht man aber unglaublich viel skill+luck, mit einem kontroler oder mobilgerät wird das dann noch schwerer...

Deshalb frage ich dich jetzt: Was genau meinst du mit tipps und tricks? Wozu? Tränke haben alle einen bestimmten effekt, wie man sie braut kannst du ja auf der wiki nachschauen https://minecraft.fandom.com/wiki/Brewing bzw. das bild:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Tipps)