Minecraft 1.16.5 server Bat startet nicht?

2 Antworten

Hey,

ein Fehlercode würde sehr helfen.

Falls sich die Konsole immer automatisch schließen sollte, kannst die "PAUSE" ganz unten an deine .bat Datei anhängen, dass verhindert, dass sich die Konsole automatisch schließt.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefanos680
Beitragsersteller

da steht nix

JanMarcel01  30.01.2022, 22:19
@Stefanos680

Da muss was stehen, du führst ja schließlich auch einen Befehl aus. Wenn da nichts steht, passiert in dem Script scheinbar auch nichts

Stefanos680
Beitragsersteller
@JanMarcel01

Da steht drücke eine taste zum vortfahren ich drücke und dan schließt es sich wen ich die jar datei starte dan geht das aber zu wenig ram /:

Hey!

Kannst du uns einmal den Inhalt der Bat-Datei schicken und deine Logs. Beides kannst du hier hochladen: https://paste.md-5.net/

Eventuell hast du die EULA noch nicht akzeptiert. Dazu musst du die Datei "eula.txt" öffnen und unter dem Punkt "eula" das "false" zum "true" umstellen.

Ein anderer Fehler könnte sein, dass der Port 25565 bereits in Verwendung ist. In diesem Fall musst du diesen in der Datei "server.properties" unter "port" zu bspw. "25566" ändern.

Stefanos680
Beitragsersteller

Die jar macht nix also dir bat startet die nich das is in der bat:

@echo off

title Server Console

java -Xmx3G -jar server.jar nogui

pause

log steht nix