Minecraft 1.13 auf der Switch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann sicher. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die C++-Version eingestellt wird, das ist jetzt immerhin die Hauptversion, und die Switch ist auch noch ganz neu.

JohnnyJayJay02  31.03.2018, 11:39

Ja, aber schon jetzt gibt es ja völlig unterschiedliche Dinge in den Versionen. Vielleicht kommt irgendwann ein Update, was so heißt, die Inhalte werden aber anders sein.

Ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, die Switch-Version basiert nicht auf der originalen Java-Version, sondern auf der C++ Version (Konsolen, Windows 10, Pocket Edition). Und soweit ich weiß laufen da die Updates nicht parallel. Auch der Content ist unterschiedlich, also denke ich: nein.

AliasX  31.03.2018, 10:55

Er läuft nicht parallel, ABER (siehe mein Kommentar)