Minecraft 1.12.2 nicht mehr spielbar?

2 Antworten

Ich sehe keinen Grund wieso die 1.12.2 nicht funktionieren sollte. Bei mir tut sie das weiterhin auch mit Microsoft Konto.

Kann es sein das du den neuen Launcher nutzt?

LasseMolasse17
Beitragsersteller

So wie es für mich aussieht benutze ich immernoch den normalen Minecraft louncher. Nur zeigt der mir jetzt an, dass ich mit Minecraft für Windows kaufen soll um Minecraft Java zu bekommen. Aber Minecraft Java edition habe ich bereits seit 5 jahren

Warten bis die Mods auf die Version angepasst sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

picasso22  02.04.2022, 08:08

Da kann man lange warten