Minecraft - Monster Spawn in speziellen gebieten deaktivieren.

4 Antworten

Hi wie soll das mit Worldguard+Worldedit gehen ?

cuboid plugin oder worldedit+worldguard, es gibt auch noch extra plugins dafur gib mal unter plugins.bukkit.org mod ein dann gibs ne grose auswahl

ich hatte das gleiche proplem aber hier ist die lösung:

markiere die gewünschte region mit wordedit

  1. mach //expand vert

  2. mach /region define (name der region)

wenn dan steht region erfolgreich erstellt oder so mach 4.

  1. /region flag (name der region) mob-spawning

5.Drüch Enter und fertig

bei fragen geh auf skillpvp.minecraft.to und frag mich ALI und sag dass du der von gutefrage.net bist;)) have fun

Du meinst, wo einfach keine Monster spawnen? Sowas kenn ich nicht, aber ich machs hald immer so, dass ich mehrere Fackeln leg, und dadurch spwant nichts außer normale Tiere. Aber das das geht, wusst ich gar nicht :o