Mind If I Slither In?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mind if I slither in war ein Scherz von Tom Felton und einem Fan, soweit ich weiß. Er tweete mal "Goodnight from my bed in London" und ein Fan schrieb dazu "Mind if I slither in". Also übersetzt sowas wie "Hast du was dagegen wenn ich (mit ins Bett) rutsch" Und wegen "slither in" und "Slytherin" (+ Draco alias Tom Felton ist ja in Slytherin) ist es noch mal zu einem extra witzigen Scherz geworden. Also ein typischer Harry Potter-Witz, haha. :D

lilyevans1960  13.05.2015, 17:06

stimmt das habe ich mal gelesen :)

HARUMIN  16.05.2015, 00:48

Danke für den Stern. n_n

Auf deutsch bedeutet das sowas wie: Stört es dich, wenn ich rein schlitte/rutsche? :D

Slyther in zusammen ergibt es Slytherin :D

GarfieldXD
Beitragsersteller

ja...

lilyevans1960  12.05.2015, 19:43

Das wolltest du doch wissen oder nicht? :D