Mincraft java mit controller und shader?

1 Antwort

Eigentlich sollte das Spiel garnicht abstürzen, aber ich kann mir vorstellen, dass es wegen dem Shader ist. Ich hatte auch öfters Probleme mit Shadern, weil sie einfach zu stark Waren. Aber soweit ich weis kann man garnicht mit Controller Java Spielen. Aber dafür hätte ich ein Tutorial für dich: https://www.youtube.com/watch?v=DnPi-3v7KE8

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kilian0659
Beitragsersteller

Das Problem ist das wenn ich mincraft starte mit optifine und einer Controller mod zusammen dann stürzt es immer ab es funktioniert nur einseln also entweder die mod für den Controller oder optifine aber ich möchte halt beides nutzen