Minamoto-kun Monogatari?

1 Antwort

Kurz und knapp, ja. Aber erwarte hier keinen Harem, wo alle bis an ihr Ende glücklich zusammenleben.

Seine Tante will das Minamoto selbstbewusster wird, da er sich oft Mobbing von Frauen ausgesetzt sieht, da er ein schönes Feminines Gesicht hat und versucht ihm mit der Geschichte Ginji Monogatari dieses Vertrauen zugeben. In dem er in der Reihenfolge wie der Romanheld bestimmte Frauen zur richtigen Zeit dated.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Natzu28
Beitragsersteller

Ne das habe ich mir schon gedacht, wollte einfach nur wissen, ob er seine Tante ins Bett bekommen hat. Ehrlich gesagt. : ) Thanks

Natzu28
Beitragsersteller
@Haruktora

Mit wem kommt er am ende zusammen oder ist der Manga noch nicht abgeschlossen?

Haruktora  06.05.2023, 07:40
@Natzu28

Abgeschlossen, aber das Ende ist überstürzt, somit kein wirkliches Ende.