Gruselig in minecraft ?

4 Antworten

Das werden wohl Höhlensounds sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele etwa seit der 1.16

Gruselige Geräusche könnten Monster sein, reicht schon eine sehr kleine Höhle unter deinem Haus mit einem Zombie.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Habe in letzter Zeit seltsame Geräusche in meinem Haus festgestellt

Wahrscheinlich Höhlengeräusche, könnte hinter oder unter deinem Grundstück sein.

Oder du hast einen Creeper im Garten.

Oder Zombies im Keller.

Vielleicht auch einen Villager in deiner Nachbarschaft.

Das alles (und noch einiges mehr) verursacht "seltsame Geräusche".

Habe dann einen Steve gesehen in der Ferne

Villager und Zombies können auf Entfernung aussehen wie ein Steve.

Oder du hast in einen Spiegel geschaut, sofern dein Minecraft sowas besitzt.

Der "Steve" könnte ein Zombie gewesen sein und die Töne sind nur für zur Spannung da