Millenium MPS-400 Komplett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist es. aber ich rate dir wirklich von diesem set ab. ein freund von mir hat es und es hat wirklich einen schrecklichen sound! ich rate dir entweder noch ein bisschen zu sparen und ein roland tdk3 zu kaufen oder nach guten gebrauchten sets ausschau zu halten zB auf willhaben.at. gibt einfach mal roland td in die suchleiste und du wirst einiges finden.

Letzteres ist noch zu sagen, dass generell niemals ein e-drum an ein echtes drum set herankommen wird. vielleicht liegt das auch nur daran dass ich ein purist bin ;-) Ich hoffe ich habe dir geholfen. Lg

Denke schon, dass alles zum "Sofort loslegen" dabei ist. Außer Hocker, Kopfhörer und Sticks wenn ich richtig gelesen habe. Absolute Klarheit kriegst Du über die Tel. Hotline der Drumabteilung bei Thomann. Einfach anrufen u. fragen, die sind sehr nett u. hilfreich.

Also ich habe das Millenium Mps-600 und das ist wirklich klasse. Mein tipp kauf dir das.