Milchshake ist expoldiert?

2 Antworten

Einen milchshake macht man eigentlich auch nicht mit den Zutaten. Wenn du einen proteinshake machen wolltest hätte das Pulver + Milch gereicht. Wenn du einen milchshake machen möchtest kommt da eigentlich sowas wie Erdbeeren oder ähnliches rein plus Milch.

Dass ihr das ganze übergelaufen ist könnte auch daran sein dass es für deinen Mixer vielleicht viel zu viel war. Davon abgesehen dass die haselnüsse auch noch mal gegebenenfalls aufquellen und dadurch auch mehr werden. Und die erdnussbutter sich ja auch irgendwie verteilen muss.

DerFrager07
Beitragsersteller

Danke schön

Also ein bisschen zuviel Milch und vllt zu lange gemixt. Die Angaben sind nicht wirklich genau, aber probier es mal mit irgendwas mehr platzhaltigeren wie Früchten oder so. Und aufjedenfall weniger Milch :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung