Milchkaffee mit Kaffeeweisser?

3 Antworten

Nein das wird nicht funken, denn es lässt sich nicht aufschäumen

MiSa206
Beitragsersteller

Solange es geschmacklich ähnlich ist, kommt es mir auf die Optik nicht an ;)

das ist dann ein normaler kaffee mit kaffeeweisser, ohne schaum. schmeckt gut, wenn nicht besser, ich nehme nur kaffeeweisser, milch im kaffee ist nicht so meins.

MiSa206
Beitragsersteller

Ich werde es einfach versuchen, auf die Optik kommt es mir eher weniger an, da ich den Kaffee zumindest morgens eh in einen ToGo Becher schütte :)