milchgeruch entfernen

4 Antworten

koch mal deinen Wischlappen aus.

Anscheinend ist es nicht richtig sauber geworden, du müsstet den Lappen sauber bekommen, richtig auswaschen und immer wieder ordentlich auswringen, oder in die Wäsche tun und einen neuen nehmen.

Du nimmst doch mindestens jeden Tag einen neuen Lappen? Das sind nämlich schlimme Bakterienbrutstationen, wenn man nicht aufpasst, grad bei so feuchtwarmem Wetter.

Wisch nochmal mit Zitrone oder Essig drüber. Wenn das nicht hilft, nimm Gin oder Vodka oder schütt einfach bisschen Kaffee dazu.

Raumspray,Deo,andere geruchsintensive Lebensmittel

Mit einem Reinigungsmittel drübergehen und lüften.