Milch stinkt aber nicht abgelaufen.

7 Antworten

Tja, wenn etwas nicht fachgerecht aufbewahrt wird und / oder der Kühlkreislauf unterbrochen war, kann es passieren, dass eine Ware verdorben ist, bevor das MHD erreicht ist. Trinken würde ich diese Milch nicht mehr, sie hat schon so viele Keime, dass du einen schönen "Flotten" bekommen würdest.

Ja...denn würde ich sie mal lieber nicht trinken. ;)

LG

Hallo, Milch sollte keinesfalls stinken, denn dann stimmt da etwas nicht. Wenn du die Packung neu geöffnet hast, bringe sie zurück und hole dein Geld wieder. Und schaue gleich ob andere Packungen ebenfalls betroffen sind. Villeicht war die Packung auch beschädigt. Vg. Maik Strunk

egal, ab in den Ausguss, die kann auch mal länger draußen gestanden haben und ist "umgekippt".

Wenn sie stinkt, ist sie verdorben - egal was auf dem MHD steht.