Milch plus Coca Cola = durchfall?

2 Antworten

Web-phänomen-Idiotie. Das oben ist nicht Wasser, das Fett in der Milch zieht den Farbstoff aus der Cola, wenn ich mich recht entsinne. Nein, du explodierst nicht, wenn du nachm Müsli ein Glas Cola trinkst.

melly9991
Beitragsersteller

hat ich auch nicht vor ich habe dies nur ausprobiert aber danke

Wird wohl den gleichen Effekt haben wie Milch und Essig. Cola ist ja auch nix anderes als ne Säure. die Milchproteine verklumpen und sinken zu Boden. Entweder nehmen die dann die Stoffe aus der Cola mit nach unten oder diese verklumpen ebenfalls und sinken zu Boden.