milas gedicht an pit winter (freche mädchen)

2 Antworten

Meine Liebe zu dir,

ist wie ein Vogel im Wind,

ist wie ein lachendes Kind,

ist wie das Glitzern im Schnee,

wie die ertrinkende Sonne Im See

Meine Liebe zu dir ist wie das Ticken der Uhr,

ist wie vom Wiesel die Spur,

ist wie ein Glücksblatt im Klee,

wie das Lächeln der Fee

Deine Liebe zu mir,du hälst dich versteckt, hat sie dich erschreckt?

Sie ist wie ein Vogel im Käfig gefangen, ach gib sie doch frei und still mein Verlangen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Shivy  14.06.2011, 16:47

na, die antwort ist doch wohl ein fähnchen wert ;)

idaidaida
Beitragsersteller

jaaa danke ! :-) :D

Meine Liebe zu dir Ist wie ein Vogel im Wind, Ist wie ein lachendes Kind, Ist wie das Glitzern im Schnee, wie die ertrinkende Sonne Im See

Meine Liebe zu dir ist wie das Ticken der Uhr, ist wie vom Wiesel die Spur, ist wie ein Glücksblatt im Klee, wie das SEELIGE Lächeln der Fee

Deine Liebe zu mir, du hälst SIE versteckt, hat sie dich erschreckt? Sie ist wie ein Vogel im Käfig gefangen, ach gib sie doch frei und still mein Verlangen...