Mikrowelle piep und ping?

2 Antworten

Es gibt doch welche, wo man die Zeit per Drehknopf einstellt. DIE machen meisten ping.

Im Zweifel fahr zu Medimarkt und bitte drum, die Mikrwelle mal anschalten zu dürfen.

...du könntest sie aufschrauben, schauen wo das piepen herkommt und das abklemmen... hab ich bei meinem kühlschrank gemacht, der immer gepiept hat wenn er zu lange offen war :D jetzt ist ruhe :D

Gestiefelte  09.03.2018, 20:45

Darum geht nicht, der Frager will scheinbar eine andere Mikrowelle kaufen.

Die mit den Drehknöpfen machen meistens ping und die mit digitalen Touch-Tasten machen piep.

Ist mir zumindest aufgefallen. Evt. gibts Ausnahmen.