Mikrowelle für Studenten?

6 Antworten

Ich finde ja Mikrowellen mit Ofen und Grill toll, darin kann man auch mal Brötchen aufbacken oder etwas mit Käse überbacken. Wir haben eine von TCM, kann ich aber nicht uneingeschränkt empfehlen... ich finde nur genial alles in einem Gerät zu haben. Am besten mal Nutzerbewertungen online nachlesen.

Ich weiß nicht, ob dir da aktuell weiter hilft, wir haben eine von ALDI und sind sehr zufrieden damit.... Kannst ja mal bei den Discountern schauen, ob irgendwo eine im Angebot ist.

Hab letztens einen Test gesehen: Für Einzelpersdonen, die quasi nur Fertiggerichte aufwärmen wollen (also weder kochen noch grillen), reicht dicke eine bis 800 Watt, die gibts schon ab 39 EUR.