Mikrofonständer Blue Yeti?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Blue Yeti hat auf der Unterseite ein 5/8"-Gewinde und der Mikrofonständer auf dem Bild scheint dafür zu passen. Wobei ein Link zum Produkt mehr bringen würde als ein pixeliges Bild.

Wobei das Mikrofon dann halt nicht vom Mikrofonständer entkoppelt ist und man ggf. Probleme mit Körperschall bekommen könnte. Um das zu vermeiden würde man eine elastische Halterung nutzen, die sogenannte Spinne. Die Radius Spinne für das Yeti hätte ebenfalls ein 5/8" Gewinde.