Mikrofon Pegel stellt sich nach Restart runter?

1 Antwort

Guck mal obs auf der Seite (oder im programm in dem du den pegel einstellst) einen Button "übernehmen" gibt. Wenns um TS3 geht frag im ts3 jemanden der sich ausskennt. Wenns in den windows-einstellungen ist sollte da rechts unten im fenster "übernehmen" sein.

Fredix12568123
Beitragsersteller

ja aber auch wenn ich in WINDOWS auf übernehmen drücke resettet der sich trodzdem von alleine

Aron127  31.03.2020, 20:54
@Aron127

Wenn das nicht der Fall ist, schreib bitte welches windows.

Fredix12568123
Beitragsersteller
@Aron127

Ne dazu finde ich nichts... Windows 10 habe ich aktuell

Aron127  31.03.2020, 23:36
@Aron127

Wenn du ein Häckchen bei "automatische Echounterdrückung" hast liegts daran. weil es bei deiner kopfhörerlautstärke zwangsläufig ein echo gäbe wenns mikro auf 80 ist.