Mikrofon nimmt stimmen von weiter weg auf?

Planenko2  21.07.2024, 13:01

Was für ein Mikrofon?Das Handymikrofon oder ein Kondensator,richt oder lavaliermikrofon?

byqlow
Beitragsersteller

SPC Gear SM900 ist ein USB mikrofon

3 Antworten

Schau mal ob es vielleicht einen Knopf gibt,wo die Hintergrund Geräusch gefiltert werden.Wenn nicht schaue mal in der Bedienungsnaleitung.Bei meinem 20€ Kondensator Mikrofon war das auch dran.Wenn nicht gibt es spezielle Programme,wo du dann über das Programm aufnimmst und das Programm die Hintergrundgeräusche rausfiltert.

Es gibt für den PC ein KI Modul welches man glaub ich mit ner Software einstellen kann. Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, aber man braucht nur einen USB Port und die dazugehörige Software.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube an PCs und baue auch welche selber.

Geräuschunterdrückung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung