Mikro bei Fl-Studio wird nicht erkannt

1 Antwort

Ist es möglich, dass Dein Headset nicht als Standard-Soundkarte ausgewählt ist (rechte Maustaste auf den Lautsprecher - Wiedergabegeräte)?

Bist Du auch in den Advance-Settings bei Asio-4-All, wird Dein Headset gar nicht angezeigt, wenn Du obigen Schritt ausführst?

Ebenso noch eine Möglichkeit. Schalte mal im Bios die On-Board-Soundkarte einfach ab und somit bleibt dem System nur noch Dein Headset^^..

Nicht "alle" Soundkarten kann Asio4All benutzen, eigige gehen auch nicht. Aber das ist selten.

Viel Glück.

P.S. Ich kann Dir ehrlich nur empfehlen Dir eine richtige Asio-Karte zu holen, da Du wirklich bessere Wandler hast und Du wirst Dich wundern, wie gut diese sind, selbst die günstigste ist schon um längen besser als ein Headset und hat vernünftigere Verstärker für ein Kopfhörer und ein Mikro....