Mike Portnoy ist zurück?

1 Antwort

Hab ich nix davon mit bekommen, ist mir aber auch egal, hab nur Bands im Auge die ich auch gern höre ! Aber ein guter Drummer ist er dennoch, nicht der allerbeste aber gut. Was Dream Theater angeht fand ich persönlich nur den Song Pull Me Under klasse, der rest ist nicht mein ding.

SimonvonSirene
Fragesteller

Boa, da hast du aber viel von ihnen noch nicht gehört! Vielleicht hörst du mal rein, da ist bestimmt noch was fpr dich dabei!👍 Pull me under war ihr erster, etwas "kommerzieller" Hit, aber bei weitem nicht ihr bestes Stück.