Migräne verhindert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopfschmerzen können bei nachlassen des Schmerzmittels natürlich wieder kommen, aber der Migräneanfall den Du beschrieben hast kommt unabhängig vom Schmerzmittel das Du intus hast.

Du bekämpfst mit der Medikation nicht den "Anfall" sondern die Symptome, in dem Fall den Kopfschmerz der danach wenn das sehen wieder besser wird auftritt.

Hoffe ich konnte Dir weiter Helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Migräne und Kopfschmerzen werden häufig durch einen Magnesiummangel ausgelöst.

Außerdem sollte man täglich genügend Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Recherche