Migräne, schnelle Hilfe und wieso?

4 Antworten

Bei mir ist es meistens Stress. Wenn eine Tablette nicht hilft, probier’s mal mit schlafen. Mit gehts dann meistens besser wenn ich wieder aufwache

user1234161u
Beitragsersteller

Danke habe jetzt eine Runde geschlafen

Wenn du eine echte migräne hättest, könntest du nicht mehr auf deinem Smartphon oder PC daddeln, denn jedes helle Licht wäre eine qual, würdest nur im dunklen Zimmer sitzen. Folglich hast du keine Migräne.

user1234161u
Beitragsersteller

Ich kann auch nicht wirklich auf mein Handy schauen. Meine Augen flackern total ich kann mich nicht fokussieren auf etwas.. das hat aber schon zum glück etwas gebessert und ich möchte gerne Hilfe haben darum frage ich

Das Thema gehört aber zum Bereich Gesundheit nicht zu social und Email 🤣

user1234161u
Beitragsersteller

Oh stimmt komisch 😂