MIFCOM Pc kein WLAN möglich?

4 Antworten

Vermutlich hat der pc schlichtweg keine wlan karte eingebaut. Mifcom ist hart überteuert btw

Venquaz
Beitragsersteller

Okay danke :)

Sparkobbable  13.11.2016, 13:12

Ja musst du kaufen. Entweder eine pci wlan karte oder nen wlan usb stick. Solltest du gaming Vorhaben empfehle ich dir aber sowieso eher lan

Venquaz
Beitragsersteller

Joa, das ist mir nicht so wichtig. Also muss ich mir jetzt so eine Karte kaufen?! Ich habe keine Ahnung von PC, das kann ja nicht wahr sein ey.

Der Computer wird sich auch nicht mit einem WLAN-Netzwerk verbinden, da er anscheinend keine WLAN-Karte eingebaut hat.

Venquaz
Beitragsersteller

Oh man ey das kann ja nicht wahr sein, was kann ich jetzt dagegen machen? Eine WLAN Karte kaufen oder wie?

spriday  13.11.2016, 13:08
@Venquaz

Oder einen WLAN-Stick kaufen, wobei dieser langsamer ist und die Karte eingebaut werden muss.

hast du einen wlan usb am pc?

Anonymus2102  13.11.2016, 23:23

du brauchst eintweder einen wlan-usb oder eine wlan-karte am pc

Venquaz
Beitragsersteller

Nein denke nicht oder meinst du einen WLAN Adapter? Nope