Mietwagen kaution?

2 Antworten

Grundsätzlich muss das Limit der Kreditkarte das blocken eines entsprechenden Betrags hergeben. Das ist bei einem 500€ Limit mit 600€ nicht gegeben.

2.: Die meisten Mietwagen Anbieter akzeptieren keine Debit Karten. Das solltest du unbedingt vorher erfragen!

Maxim123257
Beitragsersteller

Ich habe es auf check24 gebucht, dort gab es die Option mit debit card ein auto zu mieten.

welches Limit ? Das für Abheben an einem Automaten oder das Bargeldlosen zahlen ?

Erkundige dich bitte vorab, ob eine Debit-Card ausreicht. Normalerweise braucht man eine Kreditkarte.

Maxim123257
Beitragsersteller

Die Autovermietung akzeptiert meine Debit Card, ich mach bloß sorgen wegen dem Limit, obwohl die deckung kein problem ist