Miete erst im nächsten Monat?

9 Antworten

steht doch im Mietvertrag ab wann die erste Miete fällig wird!!! tztztz;)

Zum ersten März bedeutet, das am 1. März die Miete gezahlt wird. (Oder steht in deinem Mietvertrag irgendwie was anderes?)

1. März - für die Miete März.

Du wohnst ja ab 1.drin. dafür muss die Miete gedeckt sein.

Dauerauftrag ab 1. einfach machen.

So wie es im Mietvertrag vereinbart ist. Wenn der Mietbeginn der März ist, dann musst Du spätestens am 3. Werktag im März die Miete zahlen.

Die Miete ist bis zum dritten Werktag des Monats im Voraus (für diesen Monat) anzuweisen. So das geltende Recht (BGB und BGH).