miele dampfgarer zeigt wasserhan zeichen

2 Antworten

Hallo Hebi,

wie gesagt, es kann sein, dass ein Anschluss verstopft ist oder ein elektrischer Fehler etc. Hast du mal in der Bedienungsanleitung geschaut was das Zeichen bedeutet und wie man es behebt?

Vllt kannst du noch was auf https://www.kochundkueche.de/miele-dg-6001-gourmetstar/ finden, die testen regelmäßig Dampfgarer von Miele, da müsste auch was über bekannte Probleme stehen!

Hoffe ich konnte etwas helfen. bis dann, Wency :)

Es könnte sein dass der Anschlussstutzen des Wassers nicht ganz genau andockt. Die Dichtung etwas mit Vaseline einfetten.

Hebi33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort die Dichtung ist so weit ok. habe gestern noch alles zurück gesetz auf Werksanstellung und entkalket und funktioniert wieder noch mals vielen Dank