Midea Waschen und Trockenen Maschiene Tür geht nicht auf?

3 Antworten

Weil es im Gerät ziemlich heiß ist. Zum Schutz geht die Tür erst auf; wenn die Temperatur gesunken ist.

Bei Miele ist es z.B. so, dass die Tür ab 55 Grad in der Trommel nicht mehr aufgeht, um Verbrennungen zu verhindern

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Danke für eure Hilfe 🙏

Problem gelöst mit, 15 min ohne Strom. Dann habe ich sie wieder angesteckt und die Tür wurde direkt entriegelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde versuchen, nochmal ein kurzes Programm laufen zu lassen und schauen ob die Tür aufgeht, wenn das Programm durchgelaufen ist

Semir011
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort leider kann ich gar kein anderes Programm einstellen egal wo ich drehe oder drücke es wird mir nur die drei Striche angezeigt

Mycroft1234  17.05.2023, 12:14
@Semir011

hm, habt ihr die Maschine mal länger ausgesteckt. Also nicht Stecker raus und direkt wieder rein, sondern mal ne halbe Stunde ohne Strom lassen oder so?
Wenn das auch nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.