Microsoft Xbox Rückerstattung?

1 Antwort

Wenn du es nicht mit Guthaben bezahlt hast, kann das 1 bis 2 Tage erst Mal dauern bis es wieder auf deine bank überwiesen wird, das geht nicht von jetzt auf jetzt.

Und Guthaben kann bis zu einem Tag brauchen bis es wieder drauf ist.

Wenn alles gut läuft vielleicht ist auch schon 1 Stunde zu viel schon gewesen, das ist sehr unterschiedlich, die Überprüfen das auch erst einmal ob du noch berechtigt bist, wenn du schon 1 Stunde es gespielt hast.

Wenn es nicht durch geht, diesen Account als Heimkonsole einstellen und dann müsstest du normal spielen können, das Spiel ohne den Account angemeldet zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.