Microsoft visual c++ hat fehler bitti Helfen?

1 Antwort

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Das Erste obere Bild zeigt klar das eine Datei nicht gefunden wurde. Pfad wo sie sein soll wurde mit angegeben.

Zweite Bild zeigt einen schwerwiegenden Installationsfehler ,vermutlich aufgrund der Fehlenden Datei. Fehlercode wird mit Angegeben.

Bild 3 zeigt eine msi Datei an die fehlt.

Und das Letzte Bild ist Identisch mit Bild 3

Wenn du eine sichere Lösung willst :

Daten sichern, keine Recovery,keine Wiederherstellung, keine Rücksetzung vornehmen.

Windows Plattmachen/Löschen , komplett neu Installieren.

Backup bringt extra Leben ,wer keines gemacht hat selbst schuld.

Man kann es mit einem Linux Live USB Stick mit dd machen oder sich Kostenpflichtig ACRONIS zulegen und damit eines sich erstellen.