Microsoft Teams ohne Kamera?

4 Antworten

Deine Initialen werden angezeigt. Du kannst auch ohne Kamera Teams benutzen. Du kannst auch win Profilbild setzen, dann wird dieses angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du keine Kamera hast, werden die anderen nichts sehen, ganz einfach.

Ob du reden kannst, hängt davon ab, ob du ein Mikrofon hast.

Ob du trotzdem Microsoft Team nutzen kannst, ohne Mikrofon/Webcam? Hm, ich benutze das Programm nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass du es auch ohne nutzen kannst.

Keinplanhaha23
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Falls Video vorrausgesetzt/verlangt wird, seitens der Klassleitung (was auch immer) kannst du dir eine USB-Webcam organisieren. Die Dinger sind nicht sonders teuer aber derzeit leider schwer zu bekommen...

Funktioniert auch ohne Kamera.

man sieht Dich dann eben nicht

aber Du kannst die anderen sehen