Microsoft Teams für Schule kostenlos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im kostenlosen Angebot sind jedoch nur die Web-Versionen von den Office-Anwendungen enthalten:

Bild zum Beitrag

Grundsätzlich scheint es also kostenlos zu sein. Wenn man ein wenig mehr will, muss man zahlen.

Hier ein direkter Link dazu, sollte es bei dir doch noch irgendwie funktionieren: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/academic/compare-office-365-education-plans?market=de&activetab=tab:primaryr1

 - (Computer, Microsoft)
Von MichaelSAL74 und einem weiteren Experten bestätigt

Die Registrierung muss von der Schule vorgenommen werden, erst dann kannst Du als Schüler darauf zugreifen.

Du kannst Dich aber nicht als einzelner Schüler selber dort anmelden.