Microsoft Rewards. Ist das überhaupt legal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist legal, da es durch eine Partnerschaft zwischen Microsoft und Roblox zustande gekommen ist und Microsoft dich in den seltensten Fällen scammt.

Wäre das nicht rechtens und Microsoft würde es trotzdem machen, wären die Roblox Entwickler da schon länger drauf aufmerksam geworden und hätten es unterbunden.

Das große Todschlagargument für Bing ist es jetzt zwar nicht, aber wenn man eh schon Bing nutzt aus welchen Gründen auch immer, ist es ganz cool.

Muss ich dir sagen, dass Microsoft eines der größten Weltkonzerne ist?

Ich glaube nicht. Und deswegen muss ich dir auch nicht sagen, dass das Reward Programm nicht illegal ist.

Es ist lediglich ein Trick von Microsoft, Personen wie dich mit Belohnungen zu locken, damit sie ihre Services nutzen, um so Geld durch Werbung und Tracking zu generieren.

Die Robux Belohung ist auch nichts weiter als eine kleine Entschädigung.

PS: Du musst seeeehr lange "Arbeiten", um überhaupt etwas ausgezahlt zu bekommen. "Richtig" arbeiten würde da mehr Sinn machen.

man kann auch sehr schnell punkte verdienen, ohne dass du überhaupt was machst. aber dann kann es sein, dass du gebannt wirst. da gibt es chrome erweiterungen die automatisch suchen und die quizzes lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yo ist Echt. Kollege von mir hat da auch ne Amazon karte gesnackt

Ich habe auch 100 robux gekriegt, ich dachte zuerst es wär fake... brauchst halt so ne woche um 1.500 punkte zu kriegen