Microsoft Quadrat geändrrt in Kleeblatt?

1 Antwort

Es genau so umändern wie du es zum Kleeblat umgeändert hast. Wenn du nicht mehr weist wie es geht:

  • YT-Tutroial
  • Wiederherstellungspunkt (ev nicht aktiviert)
  • Windows neuinstallieren

Micsom
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort.

Also handelt es sich um eine Sache, die mir von microsoft bei einem update untergejubelt wurde ?

Ungefragt, toll, danke microsoft.

tux300200  13.07.2024, 15:31
@Micsom

Das ist schon Windows 11 oder 10, oder?. Bei Windows 11/10 muss man das manuell einstellen. Ich glaub aber in irgendeiner Uralt version (ev. 7 oder XP) ist das Standartmäßig so. Da muss man dann manuell das Windows Logo einfügen oder einfach mal Windows updaten.